Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   Di Apr 04 2017, 12:53


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   Di Aug 22 2017, 14:45



_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   Fr Okt 06 2017, 17:10



_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   Mo Dez 04 2017, 20:17


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   So Feb 18 2018, 12:38


Bin immer noch entsetzt über die Fanboys, die Star Wars noch feiern und dies ist der Ausschlag meiner Kritik an Franchises
Lucas hat schon mit den Prequels gezeigt, dass er einfach nur Geldmachen will und die lieblose Story von 7 wird wohl noch getopt, wenn ich mir die Reviews zu 8 ansehe
Ich mochte Wars, mit der Magie der Macht in der ersten Trilogie, aber irgendwie verkommt das alles mega, aber keinen fällt es auf, oder will es wahrhaben oder feiert alles Warsiges zu sehr
Rogue One und Han Solo interessieren mich übrigens auch überhaupt nicht
Dafür wende ich mich immer mehr Trek zu, früher war es ausgeglichen
Ich will in die Sternenflotte
Ich bin ein Nerdfangirl, aber diese Marvel und Wars Überdosis wird mir langsam zu polychrom
Jetzt schreibe ich einfach weiter weil ich vergessen habe, was ich noch schreiben wollte
Gerade war mir noch was eingefallen... äääh.... ach ja, Trek/Wars
Jaja, den Warsern ist Trek einfach zu anspruchsvoll, da gibt es Episoden wo nur geredet wird und Philosophie wie wann ist der Mensch ein Mensch und Toleranz und so'n Kram. Reiner Warser interessieren sich halt nur um Piooooo Pioooo Pioooooo
Das ist der große Unterschied... zwischen Sciencefiction und Sciencefantasy. Die alte Trilogie ist gut. Auch mit der sozialen Geschichte, Beziehungen, Todesstern etc etc. Episode I-III is auhh okay... aber dieser neu Mist ohhh boi... so lieblos und kommerz. Warser sind halt nicht anspruchsvoll was die Themen angeht. Die wollen nur ihr Geballer sehen... Ethik oder Sinn des Lebens kennen die nicht

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Martinos
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 39
Ort : Meistens nicht auf dieser Welt...

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   So Feb 18 2018, 15:43

Mir fällt einfach nur noch ein:

Melkt die Kuh!!!

Wo sind die überzeugungstäter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la-spielt.forumieren.com
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   Do Jun 07 2018, 18:37


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 28
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   Fr Jun 08 2018, 18:27


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?   

Nach oben Nach unten
 
Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - X-Wing im Vergleich zu Star Trek Attack Wing
» Euer Lieblingsschiff der Klingonen in Star Trek Attack Wing
» Star Trek Customizable Card Game (ST-CCG)
» Star Trek Attack Wing auf deutsch - es tut sich was
» (Star Trek Attack Wing auf) Weiterspielen.net

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Nerdthemen-
Gehe zu: