LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Sidor Echiba - Handlungsstränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Martinos
Admin
Martinos


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Meistens nicht auf dieser Welt...

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyDi Dez 30 2014, 11:50

Der Tod in der Tiefe
Hauptfigur: Tim
Gegenspieler: Apostolon Onachos
Wichtige NSC:
Zusammenfassung in einen Satz: Eine dunkle Macht versucht die Macht in der Unterstadt an sich zu reißen und alles ins Verderben zu stürzen.
Schwerpunkt: Unterstadt

Sirius Vermächtnis
Hauptfigur: Any
Gegenspieler: ???
Wichtige NSC:
Zusammenfassung in einen Satz: Die Hinterlassenschaften des alten Trodinars Sirius werfen viele Fragen auf.
Schwerpunkt: Oberstadt

???
Hauptfigur: Glocke
Gegenspieler: ???
Wichtige NSC: Lokedu, Trodinar
Zusammenfassung in einen Satz: ???
Schwerpunkt: Oberstadt

???
Hauptfigur: Kevin
Gegenspieler: Der Drache Argor
Wichtige NSC:
Zusammenfassung in einen Satz: Dunkle Macht ist im Umland erwacht
Schwerpunkt: Umland


Zuletzt von Martinos am Do Jan 08 2015, 20:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://la-spielt.forumieren.com
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyMi Dez 31 2014, 13:07

Einige Vorschlägeals Titel meines Strangs:

"Der Tot in der Tiefe"
"fauliges Erz"
"Bedrohung aus dem Untergrund"
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyMi Dez 31 2014, 13:48

Mein Ziel haben wir besprochen, aber das soll ja eine Überraschung bleiben... Shocked
Noch sind wir nicht so weit das es klar wird...
Nach oben Nach unten
Martinos
Admin
Martinos


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Meistens nicht auf dieser Welt...

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyDo Jan 01 2015, 22:09

Der Tod aus der Tiefe finde ich Super!!!!!
Nach oben Nach unten
https://la-spielt.forumieren.com
Martinos
Admin
Martinos


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Meistens nicht auf dieser Welt...

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyFr Jan 02 2015, 20:42

Wenn ich das noch erweitern soll, sagt bescheid Wink
Nach oben Nach unten
https://la-spielt.forumieren.com
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyFr Jan 02 2015, 22:48

Noch nicht, noch ist nicht alles klar
Wer gegen wen und warum und wer mit wem...naja,außer bei Tim Wink
Nach oben Nach unten
Martinos
Admin
Martinos


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Meistens nicht auf dieser Welt...

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptySo Jan 04 2015, 19:44

Das steigert die Stimmung!^^
Nach oben Nach unten
https://la-spielt.forumieren.com
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptySo Jan 04 2015, 20:35

Ich habe schon eigene Ideen für meine Storyline, aber das ist ja nicht meine Aufgabe.. Laughing Laughing Laughing meine eigene Story zu machen..
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyDo Jan 08 2015, 00:43

???
Hauptfigur: Kevin
Gegenspieler: Der Drache Argor
Zusammenfassung in einen Satz: Dunkle Macht ist im Umland erwacht
Schwerpunkt: Umland
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyDo Jan 08 2015, 04:59

King of the Kill wäre ein cooler Titel für Kevin. Very Happy


Nach oben Nach unten
Martinos
Admin
Martinos


Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45
Ort : Meistens nicht auf dieser Welt...

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyFr Jan 09 2015, 19:19

Wegen den Titaln werde ich mich niemals quer stellen wenn wer was will^^
Nach oben Nach unten
https://la-spielt.forumieren.com
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyFr Jan 09 2015, 21:59

War ja nur eine Idee xD
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptySo Jan 11 2015, 20:04

Titelvorschläge für Abenteuer:

(Tim) Kampf um die Macht
Tote sind die besseren Arbeiter
Krieg in der Unterwelt
Ein Totgeweihter lügt nicht

(Any) Die Zahnräder der Vergangenheit
Und sie bewegt sich doch!
Deus ex machina
Machtspiele

(Kev) Den Letzten beißen die Drachen
Der Drache erwacht
Nehmt euch in Acht für der Echse
Verderben, Tod, Bewzingen, Verkommen, Auslöschung

(Henry)Die Hornisse erwacht
Alle für den Schwarm
Hunde, die bellen beißen nicht
Opfer für die Götter


Anmerkung: Bis jetzt fand ich, dass meine Abenteuer recht wenig in der Oberstadt stattfanden... wir mussten bis jetzt immer raus in die Wildnis um meinen Handlungsstrang mit den Aparaturen von Sirus zu folgen...
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge EmptyDo Jan 15 2015, 00:51

Auch wenn es sich jetzt echt hart anhört, aber ich bin mit meiner Handlung absolut unzufrieden.

Sie passt sowas von nicht zum Helden.

Mein Held ist ein eigenbrötlerischer Streuner, der auf der Straße gelebt hat und sich den Leuten angeschlossen hat, weil sie ihm Haus und Kost angeboten haben.
Natürlich hat man über die Jahre eine Art Freundschaft entwickelt. Aber es gab nie etwas umsonst, jede Leistung erforderte eine Gegenleistung! Daher ist die Bindung nicht so stark, als dass man sich in Blutrache stürzen würde.

Übrigens hat sich Mayke mit dem Don wegen der Sache mit Haus Eupherbann zerstritten. Dieser Streit wurde bis Dato auch nicht beigelegt...

Nun warum soll sich mein Held nun in Rachegelüste stürzen (er hat weder den Nachteil noch eine so starke Bindung zum Don, dass er sein Leben für seinen Tod geben würde). May'ke hat viel größere Probleme... Das Haus Eupherbann sucht ihn (Gesucht III) und wenn er nicht schneller seine Schuld bei der Rhidabank begleicht diese ebenso.... Also warum sollte er sich in dieses unertragreiche Abenteuer stürzen und sich nicht um seine wahren Probleme kümmern? Suspect

Naja da müsste man mal drüber sprechen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty
BeitragThema: Re: Sidor Echiba - Handlungsstränge   Sidor Echiba - Handlungsstränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Sidor Echiba - Handlungsstränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sidor Echiba - Zeitlinie
» Sidor Echiba - Unterstadt
» Sidor Echiba - Umland
» Sidor Echiba - Helden
» Lebendiges Sidor Echiba

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: DAS SCHWARZE AUGE :: Myranische Städte :: Sidor Echiba-
Gehe zu: