Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Finale in den Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Das Finale in den Höhlen   Di Feb 03 2015, 22:54

Der alte Trodinar Sirus da Aphirdanos fand heraus, dass sich unter Sidor Echiba ein altes Aggari-Unheiligtum befindet.
Um die Stadt davor zu schützen versiegelte er den Eingang mit Hilfe der Grolmur und Neristu, in dem er sich sich verkristalisierte, in der Hoffnung, dass seine Kinder, Minerina und Papanides, den Vermächtnis schützen sollen.

Doch die Mutter der Kinder, Apostolia, sagte nichts von dem Vermächtnis und so wurden andere Mächte auf das Unheiligtum aufmerksam. Der ehemalige Neretonpriester Apostolon Onachos, ein Dreiauge unter der Verführung des Namenlosen, bekam den Auftrag das Portal zu öffnen. Unterstützung bekam er durch den Drachen Argor, der die Menschen und Sidor Echiba hasst. Der Drache verwandelte sich in den FeuerratsherrnTriandafilos serr Partholon.

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius


Zuletzt von Charypta am Mi Feb 04 2015, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Das Finale in den Höhlen   Di Feb 03 2015, 23:48

Geschichte dahinter echt geil!

Leider VIEL, VIEL, VIEL zu kurz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Das Finale in den Höhlen   Sa Feb 07 2015, 21:54

Joa, etwas abgehakt irgendwie... und was passiert jetzt? Steigen wir nächstes mal direkt mit dem weg zum Kampagne ein?

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Finale in den Höhlen   

Nach oben Nach unten
 
Das Finale in den Höhlen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Demente und 16 Jährige dürfen wählen.
» Fratze der gewalttätigen Roma Bettel Banden: Reine GELDGIER treibt sie
» Wien Wirtschaftskammer Övp vs Spö: Wählen solange, bis das richtige rauskommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: DAS SCHWARZE AUGE :: Sidor Echiba-
Gehe zu: