Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anregungen für Geschichten, Abenteuer und Kampagnen

Nach unten 
AutorNachricht
Heiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 44
Ort : Bergkamen

BeitragThema: Anregungen für Geschichten, Abenteuer und Kampagnen   So Jan 29 2017, 23:01

Ich hab ja schon hier und da bei euch rumgehört, was für Ideen ihr so habt im Bezug was ihr so gerne hättet.
Hier möchte ich mal eine Ansammlung von Ideen zusammen tragen.
Was ihr mal erleben möchtet mit euren Charakteren.
Was ihr vielleicht für Einfälle für Kampagnen ggf. habt.
Vielleicht hat ja jemand mal eine große Idee für seinen Charakter und/oder andere Mitspielercharaktere; z.B. Pläne für die Zukunft, Verknüpfte Hintergründe oder Geschichten; ein Interesse an einer besonderen Sache und und und...
Sowas eben halt. Da könnt ihr einfach frei sein, vielleicht kommt da ja eine gemeinsame Legende heraus, wer weiß. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 907
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 103
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Anregungen für Geschichten, Abenteuer und Kampagnen   Mo Jan 30 2017, 05:02

- Kleinen Clan gründen
- dazu passend aufbau eines Kyuden oder Shinden je nach Ausrichtung

- höhere Clanpolitik, vllt auch Höfling am Daimyo, Kaiserhof etc.

- Aufbau eines eigenen Kampfdojos und einer eigenen Kampftechnik

- selbst ein Kami werden

_________________
Ohne Schatten nur Licht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anregungen für Geschichten, Abenteuer und Kampagnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unglaubliche Geschichten aus Braunschweig
» Abenteuer Baumarkt...
» TV - Sendetermine Natty Ganns Reise ins Abenteuer
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» Anregungen, Verbesserungen, Wünsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan :: Abenteuer-
Gehe zu: