Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 43
Ort : Bergkamen

BeitragThema: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   So Feb 12 2017, 23:11

Nun ist die erste Kampagne zu Ende gegangen und eine Neue ist im Begriff in die Hände genommen zu werden.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, möchte ich die Gesamtheit der Kampage mal rekapitulieren.
Einfach mal einen Rückblick wagen, Anregungen, Kritik, Ergänzungen, Erklärungen, Abläufe, Selbstreflektionen und mehr abgeben.

Zudem könnt ihr euch dann auch schonmal überlegen, was ihr mit/auf der Insel machen wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   So Feb 12 2017, 23:22

ich hoffe doch, wenn wir alle vollzählig sind Smile
Nach oben Nach unten
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   Mo Feb 13 2017, 13:00

oja da freue ich mich schon drauf, da hab ich auch die ein oder andere Notiz gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   

Nach oben Nach unten
 
Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Eine kuriose Geschichte
» Ende des MSN-Messengers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan :: Abenteuer-
Gehe zu: