LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen Empty
BeitragThema: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen EmptySo Feb 12 2017, 23:11

Nun ist die erste Kampagne zu Ende gegangen und eine Neue ist im Begriff in die Hände genommen zu werden.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, möchte ich die Gesamtheit der Kampage mal rekapitulieren.
Einfach mal einen Rückblick wagen, Anregungen, Kritik, Ergänzungen, Erklärungen, Abläufe, Selbstreflektionen und mehr abgeben.

Zudem könnt ihr euch dann auch schonmal überlegen, was ihr mit/auf der Insel machen wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen Empty
BeitragThema: Re: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen EmptySo Feb 12 2017, 23:22

ich hoffe doch, wenn wir alle vollzählig sind Smile
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen Empty
BeitragThema: Re: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen EmptyMo Feb 13 2017, 13:00

oja da freue ich mich schon drauf, da hab ich auch die ein oder andere Notiz gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen Empty
BeitragThema: Re: Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen   Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende eine Ära und das Beginnen einer Neuen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan :: Abenteuer-
Gehe zu: