LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Spieleranwesen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi März 15 2017, 12:43

Grob geplant war in etwa ein Haus zu bauen wie wir es schon in Kyuden Gotei hatten. Nur eben ein wenig größer.

Beratent zur Seite steht mir dabei diese Publikation:

https://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-12819/Ethnolog.JAPAN.pdf


Zuletzt von Thargunio am Mi Apr 05 2017, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi März 15 2017, 19:37

Spieleranwesen P1010310

Spieleranwesen Gruppe12


EG BEW = Eingang Bewohner

Innenarchitektonisch wollte ich jetzt nicht tätig werden... habe weder Wandschränke noch Toko noch Schiebewände/-türen eingetragen, aber das ist ja auch nicht ganz so wichtig fürs Rollenspiel.


Zuletzt von Thargunio am Mi Apr 05 2017, 23:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyDo März 16 2017, 15:04

Cool cat mit Nebengebäude, wo Holzwerkstatt und Alchimielabor drin sind und einem kleinen privaten Schrein für die Kami und einen für die Verstorbenen diejenigen wir auf unserer Reise verloren haben/Ahnen und einen Zengarten zum meditieren.

Spieleranwesen Unbena13
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyDo März 16 2017, 15:15

jau! das ist ein super vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyDo März 16 2017, 15:20

Spieleranwesen Garten10
Spieleranwesen Index11
Spieleranwesen Tee-ga10
Spieleranwesen Chines10
ein eigenes Teehaus!
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyDi März 28 2017, 16:00

Jau hab den Entwurf nochmal überworfen... und werde ihn die Tage hochladen Smile
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi März 29 2017, 17:38

Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi Apr 05 2017, 17:32

Neuer Grundriss siehe oben Smile

Wer welchen raum bekommt und wofür die anderen räume genutzt werden das müssten wir noch klären... ansonsten lass ich das haus so wie es ist Smile
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi Apr 05 2017, 19:18

Thargunio schrieb:
Neuer Grundriss siehe oben Smile

Wer welchen raum bekommt und wofür die anderen räume genutzt werden das müssten wir noch klären... ansonsten lass ich das haus so wie es ist Smile

Spieleranwesen Guten-10
voll gut!
Kaito und Yukiko haben sich voll lieb und nehmen ein gemeinsames Zimmer I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi Apr 05 2017, 21:51

vorschlag: raum 2, 3, 5, 6, 7 jeweils als privates gemach für jemanden. sind ca gleich groß. raum1, ka, raum 4 bibliothek/schriftenraum/leseraum/sowas halt. oder ist der wohnraum dafür?

wo sind denn die eingänge? was ist EG bew?
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi Apr 05 2017, 23:26

Ok, ich nehm den Keller. Razz
Eigens von meinem persönlichen Landhai gegraben. Laughing
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi Apr 05 2017, 23:37

Rolling Eyes Laughing Cool
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen EmptyMi Apr 05 2017, 23:39

ich dachte Rollenspieler leben grundsätzlich im Keller bei Kerzenschein und kommen nur zu Conventions ans Tageslicht.
Spieleranwesen Better10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieleranwesen Empty
BeitragThema: Re: Spieleranwesen   Spieleranwesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieleranwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan :: Dschungelinselkampagne-
Gehe zu: