Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorfplan XX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Dorfplan XX   Mo Feb 27 2017, 18:25

Ist noch total grob hab da grafisch noch nix dran gemacht ist ein Vorplan und es fehlt bestimmt noch voll viel.




gestrichelte Gebäude sind noch im Bau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dorfplan XX   Di Feb 28 2017, 23:12

damit das nicht unkommentiert da steht.

finde es echt gut. zwei plätze für mögliche märkte/veranstaltungen sind auch da.

kenne das programm nicht, meine fragen dazu.
- sicherlich kann man die objekte noch verschieben usw. kannst nur du das tim, oder könnte man das in einer session mit mehreren leuten auch?
- wie detailreich geht das? wir brauchen zwar keine 1080*irgendwas vogelperspektive, möchte lediglich die möglichkeiten kennen Very Happy einfache geometrische formen gehen und reichen vollkommen aus, wills halt nur wissen Very Happy
- kann man noch ne 'weiter weggezoomte' stufe der siedlung haben? also mit nem kleinen inselausschnitt, bis zur küste, steg usw. ich dachte nämlich daran, dass man am pier später auch noch das ein oder andere gebäude hinsetzt.

spontane ideen:
- einen maßstab vllt?
- waren die bewässerungskanäle nicht "gefechert"?
- wie oben schon geschrieben, nachher ne größere/gröbere übersicht der insel. hafen, dorf (reicht als kreis oÄ) steinbruch, mine usw

ps.: finde die bäumchen cool. wir brauchen aber noch ne markierung für den wal Very Happy
Nach oben Nach unten
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Dorfplan XX   Di Feb 28 2017, 23:25

Aso ja klar das ist ein vektorgrafik programm (namentlich Corel DRaw x5) maßstab usw hab ich alles soweit drin nur noch nicht angegeben.
Ähm an sich kann nur ich da drin rumwursten außer jemand besorgt sich das programm auch.
Ja zu den Beässerungsleitungen ich sag ma so die alten waren gefächert. Wir haben ja auf den alten Feldern das Dorf gebaut und somit die alten Kanäle verschüttet.

prinzipiell kann ich das auch größer machen das ist nicht das problem. Wollte sowieso später noch pier und hafenlager etc mal einfügen ist momentan echt nur eine betrachtung des Dorfes. kann ja noch ne übersichtskarte da rein packen kein ding. drucke das zum nächsten mal aus und wir malen dann da mit nem stift drin rum Cool

Wenn dann soweit Alles passt mit dem Dorf könnte man danach in gimp auch Flächen kolorieren. Ist jetzt halt der erste Entwurf (hat aber auch schon seine Zeit gebraucht xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Dorfplan XX   Mi März 15 2017, 13:30

So ich werde den Plan in den Ishibushi no mura Thread jetzt immer Hochladen... kann closed hier Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dorfplan XX   

Nach oben Nach unten
 
Dorfplan XX
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan :: Dschungelinselkampagne-
Gehe zu: