LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 DC Extended Universe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptySo Apr 02 2017, 22:58

2013 Man of Steel
2016 Batman v Superman: Dawn of Justice
2016 Suicide Squad
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptySo Apr 02 2017, 23:00

Mein kleines Nerd-Herz ist da ein wenig aufgegangen I love you I love you I love you
Joss Whedon entwickelt "Batgirl"-Film
Das wäre einfach großartig.
Ich bin ja schon fast davor dem Nerd-Gott von Marvel zu DC zu folgen.
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptyDi Apr 04 2017, 11:35

Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptyFr Jun 22 2018, 20:53


Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptySo Jul 22 2018, 10:47

Da wundere ich mich, dass in meiner YouTube List so viele Trailer kommen - es ist Comic Con in San Diego

Shazam!
Aquaman
Titans
Flash
Young Justice
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptySo Jul 22 2018, 16:29

DC Forever Wink

Shazam! wird auf jeden Fall witzig werden. Laughing

Bei Aquaman bau ich mal auf einen großes Spektakel. Wink

Auf die nähere Umsetzung bei Titans bin ich mal gespannt. Exclamation

Mist... ich hab mich durch den Flash Trailer für die laufende 4. Staffel gespoilert. Aber geil. Sad Laughing

Die 3. Staffel von Young Justice wird sehnsüchtig erwartet. bounce
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe EmptySo Jan 13 2019, 09:21

Bis jetzt halb durch die erste Staffel von Titans durch und ich bin noch sehr zwiegespalten...
Story naja bis schwach, aber kann ja noch kommen, manche Szenen sehen recht billig aus, aber es gibt auch Momente, die ich richtig gut finde und passend finde und das kleine DC-Herz einen Hüpfer macht.

von den Schauspielern finde ich tatsächlich Robin am gewöhnungsbedürftigsten, lustig... vielleicht auch weil ich so ein riesen Robin-Fangirl bin I love you . alle anderen finde ich jetzt nicht störend

so, und sex und gewalt ist doch auch immer ein qualitätssiegel, XD , zumindest macht es dann nicht so kindisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DC Extended Universe Empty
BeitragThema: Re: DC Extended Universe   DC Extended Universe Empty

Nach oben Nach unten
 
DC Extended Universe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marvel Cinematic Universe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Comics-
Gehe zu: