Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaiu Kyoko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Kaiu Kyoko   Fr Mai 26 2017, 00:04

Familie:

Kaiu Akane   +    Kaiu Edomondo
                 =
Kaiu Kyoko     ;     Kaiu Sasuke

Mutter Akane ist Schmiedin an der Mauer, ihr Vater Edomondo einfacher Maurer. Kyokos Bruder Sasuke ist einer der besten Ingenieure des Landes und wirkt sogar leichte Magie und geweihte Dinge in seine Werke mit ein.

Kyoko hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Familie und schreibt ihr regelmäßig Briefe. Sie wurde an der Mauer ausgebildet und diente dort. Dann wurde es Zeit für eine Wanderschaft um andere Baustile kennenzulernen. Dazu bot sich der Neubau der Mantis-Kolonie in Übersee an. Diesen Auftrag erhielt sie durch die guten Kontakte ihres jüngeren Bruders Sasuke in ganz Rokugan und besonders zu den Mantis.
Durch ihre enge Verbindung zu dem Element Erde hat sie immer ein Säckchen Erde aus dem Kaiu-Land dabei und wirkt als habe sie immer leicht Erde im Haar und auf der Kleidung.

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Mai 26 2017, 00:12

ist supi dass du den Char spielst den ich erstellt habe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 43
Ort : Bergkamen

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Mai 26 2017, 00:27

Schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Mai 26 2017, 15:38

So, nachdem ich jetzt mal meine Zauber durchgesehen habe, kann es richtig losgehen.



Kyoko beschließt dem Dorf zu helfen und sieht ihre Bestimmung in einer schönen Tempelanlage, wo vorher dieser unheilige Kyuden gestanden hat.
Zunächst reparierte sie das Mühlenrad mit Make Whole.
Nachdem das Wasser der Reisfelder etwas gereinigt wurden, tilgte sie den Rest Gift mit Minor Blessing of Inari, welches sie auch mehrfach auf die ganzen Lebensmittel, die nicht von den Ratten gefressen wurden, im Lagerhaus anwendet.
Schließlich wird die Produktivität der Ackerflächen mit Rapid/Plant Growth für ein Jahre um 30% erhöht.

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Mai 26 2017, 15:39

So lobe ich mir das doch. Kaage schaut sich das Alles genau an und ist fasziniert vom Können der jungen Shugenja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andreas76



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Mai 26 2017, 16:42

Charypta schrieb:
So, nachdem ich jetzt mal meine Zauber durchgesehen habe, kann es richtig losgehen.



Kyoko beschließt dem Dorf zu helfen und sieht ihre Bestimmung in einer schönen Tempelanlage, wo vorher dieser unheilige Kyuden gestanden hat.
Zunächst reparierte sie das Mühlenrad mit Make Whole.
Nachdem das Wasser der Reisfelder etwas gereinigt wurden, tilgte sie den Rest Gift mit Minor Blessing of Inari, welches sie auch mehrfach auf die ganzen Lebensmittel, die nicht von den Ratten gefressen wurden, im Lagerhaus anwendet.
Schließlich wird die Produktivität der Ackerflächen mit Rapid/Plant Growth für ein Jahre um 30% erhöht.

Das wäre doch gut in einem anderen Thema für das Dorf aufgehoben, damit wir eine bessere Übersicht über die Insel- und Dorfentwicklung haben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 43
Ort : Bergkamen

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Do Jun 29 2017, 18:48

Gibt es bislang noch weiteres aus dem Hintergrund des Charakters, was du dir überlegt hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Do Jun 29 2017, 23:35

Ich denke da ist nicht mehr soviel zu sagen. Sollte halt eben ein Charakter mal mit einfacherem Hintergrund sein


1. Wie sieht dein Held aus ?
siehe Bild, passt schon

2. Wie wirkt dein Held auf Fremde ?
offen, freundlich, aufgeschlossen, gläubig

3. Wie ist dein Held aufgewachsen ?
Gute Kindheit ohne größere Vorkomnisse, hervorragendes Verhältnis zu Eltern und Bruder.

4. Hat dein held noch eine enge Bindung zu Menschen aus seiner Jugend ?
Familie und Jugendfreundin und Cousine Kaiu Midoriko, diese sind gleich alt, diese lernte später bei den Asahina

5. Warum ist dein Held zum Abenteurer geworden ?
Eher ein spontaner Einfall auf der Insel zu bleiben, dessen Weg dorthin ein Auftrag war. Nun will sie die Geheimnisse der Insel aufdecken, heilige Orte finden und das Böse entfernen.

6. Wo ist dein held schon gewesen ?
Nach ihrer Ausbildung besuchte sie einige besondere und berühmte Architekturen in Rokugan.

7. Ist dein Held götterfürchtig ?
Neben den Kami allgemein, den Glückskami, ehrt sie die Natur, Elemente und besonders die Erde.

8. Wie steht dein Held zur Magie?
Magie ist ebenso wie Kamiwirken ein Geschenk der himmlischen Bürokratie. Diese sollte nur im Namen des Guten genutzt werden.

9. Für wen oder was würde dein Held sein Leben riskieren ?
Schwächere zu helfen und dem Willen der Kami zu befolgen.

10. Was ist der größte Wunsch deines Heldens ?
Im kleinem Stil gedacht, das Böse von der Insel entgültig zu tilgen.

11. Was fürchtet dein Held mehr als alles andere auf der Welt ?
Versagen und dass die Welt in Dunkelheit stürzt

12. Wie sieht es mit seiner Moral und seiner Gesetzestreue aus ?
Selbst die Kami können die Moral und die Gesetzestreue drehen, wenden und verknoten. Gesetze sind irdisch, für ein Zusammenleben sollte sich an ihnen gehalten werden. In Namen der Kami gibt es jedoch mehr Spielraum.

13. Ist er Fremden gegenüber aufgeschlossen ?
Freundlich und offen. Alle Wesen sind von den Kami geschaffen und ebenbürtig. Kein Unterschied zwischen den Wesen, die diese schöne welt bevölkern. Doch sollten sie im Glauben fest sein.

14. Welchen Stellenwert hat Leben für ihn ?
Das höchste Gut, welches Wesen besitzen können.

15. Wie steht dein Held zu Tieren ?
Es sind Wesen unter der himmlischen Bürokratie, jedoch solange nicht kulturschaffend darf man sie sich untertan machen - außerdem lecker.

16. Hat dein Held einen Sinn für Schönheit ?
Der Sonnenuntergang wurde genauso von den Kami erschaffen, wie das Rascheln des Windes im Laub. Ebenso sind die von Menschenhand geschaffenen Werke schön. Ob die Schnitzerei des Großvaters an den Enkel, ein Wohnhaus oder das gemalte Bild des Bettlers.

17. Was isst und trinkt dein Held am liebsten ?
Eigentlich alles. Sie braucht auch nicht unbedingt sauberes Geschirr. Hauptsache das Essen schmeckt und ist nahrhaft. Ansonsten nicht wählerisch.

18. Wie sieht es mit der Liebe aus ?
Einige Liebschaften und Affären in den besuchten Städten. Doch nie was festes. Zur Zeit eine kleine Verliebtheit in eine neue Bekanntschaft.

19. Gibt es ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ?
Vielleicht, bestimmt...???

20. Welche Charakterzüge bestimmen ihn ?
Gläubig, Selbstbewusst, Offen, Großherzig, Extrovertiert
---
Gesinnung: neutral/gut

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 43
Ort : Bergkamen

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Jun 30 2017, 18:25

Vielen Dank, da hab ich schon was ich benötige. Wink


Zuletzt von Heiko am Sa Jul 01 2017, 09:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   Fr Jun 30 2017, 23:02

Heiko schrieb:
Vielein Dank, da hab ich schon was ich benötige. Wink

affraid affraid affraid

Wie praktisch die 20 Fragen aus DSA sind...

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaiu Kyoko   

Nach oben Nach unten
 
Kaiu Kyoko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Helden-
Gehe zu: