Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Yoritomo Kaage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Yoritomo Kaage   Fr Mai 26 2017, 16:06

Familie:

Ayame   +   Shun
       =
II Kaage und Kuraiko


Ayama und Sun waren beide als Bushi bei der Yoritomo Familie engagiert. Als die Geschwister 8 Jahre alt waren sind die Eltern
im Kampf gefallen. Seitdem sind Kaage und Kuraiko bei ihrem Onkel Tetsu untergekommen. Zunächst haben beide eine Ausbildung
zum Bushi genossen sind jedoch auf die Schiefe Bahn geraten bevor sich ihr Onkel wieder den Beiden annahm. Seit einigen Jahren
stehen auch sie im Dienste der Yoritomofamilie, nicht zuletzt durch den Einfluss ihres Onkels. Seit dem Tod Yoritomo Aramasus
und den darauf folgenden Unruhen innerhalb der Yoritomo Familie hat Kaage seine Zwillingsschwester aus den Augen verloren.
Doch er weiß, dass es ihr gut geht.

Vor einem halben Jahr erhielt Kaage von Yoritomo Kumiko persönlich die Aufgabe Yoritomo Komori als Leibwächter zu beschützen
und ihm mit Rat und Tat (soweit möglich) zur Seite zu stehen. Seit kurzem befindet er sich mit Yoritomo Komori auf der Insel Sakyu
Shima. Auf der Hinfahrt hat er die liebliche Kaiu Kyoko kennen gelernt. Auf der Insel wurde er von den Stadthaltern Yoritomo Shiwei
und Hiroto empfangen und wohnt seither mit Kaiu Kyoko und Yoritomo Komori im Verwalteranwesen auf der Insel. Was er von den
momentanen Verwaltern halten soll weiß er noch nicht so genau. Der Wu-Jen scheint ihm etwas vorzuenthalten und der Samurai ist
allen Anscheins nach komplett verrückt. Aber mit der Zeit könnte sich mehr offenbaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charypta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 27
Ort : Al'Anfa

BeitragThema: Re: Yoritomo Kaage   Fr Mai 26 2017, 16:11

Die Insel, die Verrückte macht

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andreas76



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Re: Yoritomo Kaage   Fr Mai 26 2017, 16:27

Thargunio schrieb:
Der Wu-Jen scheint ihm etwas vorzuenthalten und der Samurai ist
allen Anscheins nach komplett verrückt. Aber mit der Zeit könnte sich mehr offenbaren.

Dass müssen wir noch etwas ausspielen. Die beiden Neuankömmlinge wissen wirklich noch nicht alles. Was ja auch stimmt, wenn man die Erkundung der Insel betrachtet cyclops und der Samurai redet ständig immer etwas von Daigotsu... affraid


Zuletzt von Andreas76 am Fr Mai 26 2017, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thargunio

avatar

Anzahl der Beiträge : 874
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 102
Ort : 3. Spähre

BeitragThema: Re: Yoritomo Kaage   Fr Mai 26 2017, 16:28

Genau das war meine Intention Wink Charaktere im Rollenspiel besser kennen lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoritomo Kaage   

Nach oben Nach unten
 
Yoritomo Kaage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Helden-
Gehe zu: