LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Abenteuer in Planescape

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyMo Mai 21 2018, 11:00

Die ersten Abenteuer sind bestanden. Soe durften wir eine Fabrik in die Luft sprengen und Wasser vom Styx holen
Nach oben Nach unten
Andreas76




Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 02.01.17

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyMo Mai 21 2018, 15:36

Dazu den großen Dummen vom Wasser des Styx weggeholt und einen kleinen Drachen erhalten, der die Magerin sympathisch findet.
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyMo Mai 21 2018, 15:59

Klein geworden und schon wieder nen Drachen als Feind xD
Nach oben Nach unten
Andreas76




Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 02.01.17

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyMo Mai 21 2018, 16:00

Ja, der Spitzbube sucht jetzt deswegegen seine legendäre Drachtöterlanze +11. Smile
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyDi Mai 22 2018, 11:53

Da haben sich zwei arme Seelen gefunden, keiner mag ihn und keiner mag mich Wink
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptySo Mai 27 2018, 08:39

Tjoa, jetzt sind wir an einem Korruptiuonsfall dran.
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyMi Sep 19 2018, 17:19

Mal ne Frage an euch. Wisst ihr noch was im letzten Teil meines Abenteuers geschehen ist?
Ich hab da ja mehr improvisiert.
Nach oben Nach unten
Andreas76




Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 02.01.17

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyMi Sep 19 2018, 21:16

Dungeon unter einem Kanaldeckel.
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyFr Sep 21 2018, 16:53

glaube ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyFr Sep 21 2018, 19:13

Ja, das hab ich auch noch im Sinn mit dem Steuereintreiber, aber ich meine danach.
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyDi Sep 25 2018, 18:28

Also ich weiß auch noch, dass ich da nix geklaut habe in dem Safe... und war da nicht noch
was mit dem Mord an einem Mitglied von Andreas und Annettes Bund?
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyDi Sep 25 2018, 18:31

Ja, genau. Da war ein Tiefling Strassenhändler, den man vergiftet hatte.
Und da weiss ich nicht mehr wie weit ich da gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape EmptyDi Sep 25 2018, 21:02

Tjaaah, ähm, kann mich leider auch so gar nicht mehr erinnern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer in Planescape Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer in Planescape   Abenteuer in Planescape Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer in Planescape
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regelungen/Festlegungen /Fakten etc. um Planescape
» Der Geisterjahrmarkt – Abenteuer 5
» Tag der Jagd - Abenteuer 14
» Verborgen im Eis – Abenteuer 2
» Abenteuer 1 - Der Alchemyst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Planescape-
Gehe zu: