LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Rokugan Phönix Szenario

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Rokugan Phönix Szenario Empty
BeitragThema: Rokugan Phönix Szenario   Rokugan Phönix Szenario EmptySo Sep 22 2019, 16:22

Moin Leude!

Leider werde ich den von mir angedachte und begonnene Löwenkampagnenteil nicht weiter verfolgen werden...
Mir gefällt es nicht so gut und ich habe an einigen Punkten irgendwie den Faden verloren... #Chaos
Warum schreibe ich das nun hier und bespreche es nicht persönlich. Nun ganz einfach, da wir uns nicht mehr
jedes Wochenende sehen und da wollte ich jetzt die kurze Zeit die uns bleibt nicht auch noch damit vergeuden Rolling Eyes

Ich würde dennoch ultra gerne wieder Rokugan meistern.... Aber das auch erst frühstens 2Q nächstes Jahr. Wie
genau das dann ablaufen wird sollten wir dann auch besprechen und ob auch überhaupt Lust bestünde... Meine
Idee wäre gewesen wir erstellen gemeinsam einen Landsitz eines Grundbesitzers (~50 Personen) und ihr sucht
euch dann dort unter gegenseitiger Abspracher eine Person heraus, die ihr als Helden spielen wollt und schmückt
dann ein wenig den Hintergrund aus. Wie der Titel schon sagt Phönix Clan fänd ich gut.

Aber das ist eh noch Zukunftsmusik oder aber Tim lieber nicht mehr meistern lassen pale

Also wir sehen uns geek
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Rokugan Phönix Szenario Empty
BeitragThema: Re: Rokugan Phönix Szenario   Rokugan Phönix Szenario EmptyDi Sep 24 2019, 18:12

*Hier der Mann mit der schnellen Antwort* geek

Von meinem persönlichen Standpunkt muss ich ehrlich sagen, bin ich etwas enttäuscht, aber für mich kam es nicht unerwartet, dass Du die Löwengeschichte nicht mehr weiter machen willst. Nichts für ungut.
Die grundlegende Frage ist aber, was hat Dir genau nicht gefallen?
Jetzt mal von der Chaos-Sache mal abgesehen, wenn entsprechend einiges an Zeit ins Land geht, verliert man schnell den Überblick und das Interesse.

In diesem Zuge würde ich trotzdem mal drüber reden wollen, da auch noch ein paar andere Dinge mit dranhängen, wie es dann zukünftig weiterlaufen kann/soll.
Wenn Du wirklich Leiten möchtest, fände ich´s dann gut, wann immer Du damit anfangen magst.
Die Idee über den Phönix-Clan als Ausgangspunkt als Geschichte laufen zu lassen, wäre auch eine meiner Ideen für Rokugan gewesen. Deswegen sehe ich das als guten Ansatz.
Wenn das hier erst einmal als Brainstorming für den Vorlauf der Geschichte gelten soll, was auch eine sinnvolle Sache ist, wäre es gut zu wissen, was Du Dir bei der Idee genau vorgestellt hast? Ich habe jetzt mehrere Vorstellungen darüber was Du meinen könntest. Also was für eine Vorstellung hast Du, wenn Du ein Landsitz und Grundbesitzer meinst?
Nach oben Nach unten
Andreas76




Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 02.01.17

Rokugan Phönix Szenario Empty
BeitragThema: Re: Rokugan Phönix Szenario   Rokugan Phönix Szenario EmptyDi Sep 24 2019, 20:31

Ich hätte mit einer Phönix-Runde keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Rokugan Phönix Szenario Empty
BeitragThema: Re: Rokugan Phönix Szenario   Rokugan Phönix Szenario EmptyDo Sep 26 2019, 13:46

Ja sicher wir können uns da auch gerne nochmal drüber unterhalten. Kurz und knapp ich habe es mir anders vorgestellt und es nicht geschafft meine Vorstellungen umzusetzen. Dann kam noch das Chaos hinzu und dann hat es mir einfach nicht mehr gefallen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rokugan Phönix Szenario Empty
BeitragThema: Re: Rokugan Phönix Szenario   Rokugan Phönix Szenario Empty

Nach oben Nach unten
 
Rokugan Phönix Szenario
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feiertage in Rokugan
» Links für Rokugan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan-
Gehe zu: