LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelungen für die Skorpion-Kampagne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty
BeitragThema: Regelungen für die Skorpion-Kampagne   Regelungen für die Skorpion-Kampagne EmptySo Dez 01 2019, 17:57

Für alle beginnenden Charaktere gelten folgende Ergänzungen:

* Die Charaktere beginnen das Spiel mir 3000 Erfahrungspunkte.

* Jeder Charakter erhält eine Wissensfertigkeit als Klassenfertigkeit in der er spezialisiert ist. Dies bedeutet, das man in dieser    Wissensfertigkeit einen einmaligen Bonus von +2 erhält.

* Es wird erwünscht, das jeder Charakter eine Hintergrundgeschichte bekommt, die allerdings in irgendeiner selbst gewählten Form mindestens einen tragischen Aspekt im Leben des Charakters enthalten soll.

* Jede Klasse erhält "Beruf" und "Handwerk" als Klassenfertigkeit


Zuletzt von Heiko am Fr Mai 29 2020, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andreas76




Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 02.01.17

Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty
BeitragThema: Re: Regelungen für die Skorpion-Kampagne   Regelungen für die Skorpion-Kampagne EmptyMo Dez 02 2019, 17:26

Ich kann schon mal anmerken, dass mein Charakter nicht rechtschaffen böse, sondern rechtschaffen neutral sein wird.
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty
BeitragThema: Re: Regelungen für die Skorpion-Kampagne   Regelungen für die Skorpion-Kampagne EmptyMi Dez 04 2019, 10:59

Ich bin mir doch noch einigermaßen unsicher ob ich nun Soshi oder Yogo werden will...
tendiere zu Soshi aber Yogo ist doch auch sehr interessant... wird wohl im laufe der
Hintergrundgeschichte definiert werden...
Wollte die aber im laufe der Woche zu Papier bringen. Werde mich dann hier nochmal
melden was es geworden ist. Der REST bleibt aber bestehen so wie er ist.
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty
BeitragThema: Re: Regelungen für die Skorpion-Kampagne   Regelungen für die Skorpion-Kampagne EmptyDo Dez 05 2019, 16:38

So weit, so gut.

* Bei der Yogo Familie gibt es zwei Schulen, soweit sich nicht etwas ganz anders herausstellt, ist die eine Schule dem Element Luft und die andere dem Element Erde zugeschrieben.
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty
BeitragThema: Re: Regelungen für die Skorpion-Kampagne   Regelungen für die Skorpion-Kampagne EmptyFr Dez 06 2019, 09:15

Okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty
BeitragThema: Re: Regelungen für die Skorpion-Kampagne   Regelungen für die Skorpion-Kampagne Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelungen für die Skorpion-Kampagne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpion - Kampagne: Hinter der Ehre ...
» Skorpion-Kampagne: Das geheime Hauptquartier
» Vasallen-Familien des Skorpion-Clans
» Skorpion-Gruppen, meine Helden
» Welche Kampagne als nächstes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan-
Gehe zu: