LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 DC- und Marvel - Cartoon - Filme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 14 2018, 19:27

Ich bin gerade dabei mich durch die ganzen Filme durchzuschauen.

Hier wollte ich einmal eine Auflistung, der von mir gesehenen Filme machen und ein kurzes Kommentar, was ich davon gehalten habe. Diese Liste dient auch, dazu, dass ich weiß welche Filme ich gesehen habe und welche sich lohnen noch einmal zu sehen.


Dabei wäre es auch super lieb, wenn Heiko hier auch noch mal seine DVD-Sammlung auflisten könnte, da ich mich da ja auch durchgeschaut habe.

Viel "sehen" - aber das Auge isst mit, also los geht es.
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 14 2018, 19:30

The killing Joke - großartiger Film, auch wenn der erste Teil mit Barbara Gordon etwas unnötig wirkt, aber ich als Batgirl-Fan freue mich trotzdem.


Batman by Gaslight - Toll, toller Zeichenstil, tolle Story, tolle Robins, die Andeutungen auf Sherlock Holmes waren unnötig und für mich jetzt kein Grund zum Feiern, wenn ich sie erkannt habe, toller Plottwist.



Batman Ninja - wirklich nette Ideen. Eigentlich interessante Story. Teilweise furchtbarer Zeichenstil. Ich mochte auch hier das Zusammenkommen von allen vier Robins. Und es gibt einen Bat-Clan im feudalem Japan. Very Happy
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 14 2018, 20:42

Teen Titans The Judas Contract - jaaah, ich gebe zu, ich habe am Ende geheult, es war so traurig, der arme Beast Boy, aber auch so schön Starfire und Dick sind quasi die Eltern der Teen Titans, ach und Raven will helfen und Blue Beetle und Damian finden ihren Weg und alles so traurig schön... Schnief
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 14 2018, 20:48

Ok, ich versuch mal die Trickfilme und Serien zusammen zufassen:

DC Universe:
Justice League - Crisis on two Earths
Wonder Woman
Superman / Batman - Public Enemies
Superman / Batman - Apocalypse
Batman - Year One
Batman - Under the red Hood
Green Lantern - Emerald Knights
Die Liga der Gerechten -Serie Staffel 1-3


Marvel Comics:
Ultimate Avengers
Ultimate Avengers 2
Hulk vs Thor vs Wolverine
Thor - Tales of Asgard
The Invincible Iron Man
Die Avengers – Die mächtigsten Helden der Welt - Serie
Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - Serie (noch nicht komplett)
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDi Jun 19 2018, 18:01

Batman - Son of Batman - von all den Robins landet Daimian bei mir immer auf den letzten Platz, aber es bessert sich als er bei den Teen Titans ist

Batman & Harley Quinn - Harley ist einfach die ultimative Waffe gegen Poison Ivy. Großartig-lustiges Ende, Post-Credit-Scene ist schrott

Justice Leauge vs. Teen Titans - die Teen Titans sind alle super, und eine Story über Raven ist natürlich besonders interessant. Naja und mein Bild über Daimian bessert sich


Justice League - Crisis on two Earths - nette Story und man sieht das Spiegeluniversum


Wonder Woman - Okaaaay, ich als Frau bin Wonder Woman Fan ;P


Superman / Batman - Public Enemies - sehr beliebt, wenn die Superhelden gegeneinander kämpfen, aber hier elegant gelöst


Superman / Batman - Apocalypse - schöne Einführung von Supergirl, aber alles in allem viele unsinnige Szenen


Batman - Year One - ja, ich mag die Story, auch mit den Zwischenmenschlichen Problemen der Charaktere und natürlich super, dass Catwoman als Bi geoutet wird


Batman - Under the red Hood - ach, ich mag einfach die Robins und die Hintergrundgeschichte von jeden Einzelnen, naja, außer vielleicht Daimian...



Ultimate Avengers - nichts sagende Story, kann mich kaum mehr dran erinnern

Ultimate Avengers 2 - ich meine mich zu erinnern, dass hier die Story etwas besser war...

Hulk vs Thor vs Wolverine - äh, ja, gesehen und zur Kenntnis genommen, neutrale Meinung, also auch nicht schlecht

Thor - Tales of Asgard - toll, das war gut, die Jugendjahre und die Fehler der Odin-Brüder und der Warrior-3, sehr netter Film
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDi Jun 19 2018, 20:55

Batman - Bad Blood - Die ganze Batfamily im Einsatz, Batwoman ist eine unsympathische Lesbe, Dick und Kori bleiben the best Comic-Couple und Damian sieht doch in Dick sowas wie einen großen Bruder, was für ein Familiendrama-Film

Batman vs. Robin - Vater-Sohn-Beziehungsprobleme, eher mäh von der Story, Robin-Robin-Beziehungsprobleme, aber immer diese Sexanspielungen von Dick und Kori, wir haben es verstanden: SIE FICKEN, und wir sind alle NEIDISCH!
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 21 2018, 18:52

Batman - Assault on Arkham - nette Story, witzige Szenen, hier fiel mir auch dass erste Mal auf, dass Batman mehrere sexy Wissenschaftlerinnen als Gegner

Batman - Rätsel um Batwoman - Grauenvoll, blabla, Gefühle, Klischee, gefiel mir nicht, die Gangstertussi ist so unsympathisch und warum verliebt sich das Bruce nach 5 Minuten in sie? Die Plotwendung konnte man dann doch vorhersehen oder dachte es sich schon fast. Die idee, die dahinter steckte war ja nicht schlecht, viele Frauenfiguren vorstellen, die alle Batwoman sein könnten... aber trotzdem naja in der Umsetzung und die Motivationen und deren Umsetzung schwach. Schlechtes Ende
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptySo Jun 24 2018, 07:46

Justice Legeau - Gods and Monsters - Grauenvolles Intro, das kryptonische Spermium-Schiff -gosh-, teilweise unnötige Rückblenden, aber dennoch eine interessante Variante


Young Justice - ich musste leider das Durchschauen der Filme und Realserien auf dem Stick zugunsten der Serie Young Justice auf Netflix unterbrechen. Bis jetzt hat die Serie 46 Folgen (bin bei Folge 20) und wird noch fortgesetzt. Ich feier die Serie! Die Folgen hängen zusammen, sogar mit Datum, sodass man sieht, dass das letzte Abenteuer erst gestern war und das wird auch erwähnt. Die Charaktere sind großartig, jeder kämpft mit seinen eigenen Dämonen (besonders der Schatten ihrer Helden und ihr Fristen als Sidekicks) und die Charakterentwicklung ist erkennbar und bleibt dann auch so - großartig. Kein Case-of-the-week und am Ende jeder Folge sind alle wieder wie vorher. Die Serie macht echt spaß, die Helden sind mir besonders ans Herz gewachsen, für mich natürlich besonders Robin und Kid Flash, aber auch Zantanna, aber mein heimlicher Favorit ist tatsächlich Shazam (ja, ich nenne ihn bei DC so! Ansonsten gibt es in meinem Gehirn Verwechslungen mit Marvel!!!), großartig gezeichneter Charakter und man merkt ihm seine wahre Identität an, zu lustig! Und die ganze Story steuert auf irgendetwas Großes zu, das ist der rote Faden der im Hintergrund läuft, man bekommt Einblicke bei den Feinden, aber was sie wirklich vorhaben ist nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptySo Jun 24 2018, 14:38

Ja, auf die Serie warte ich noch. Wenn ich Glück hab...



...hab Glück gehabt. Cool
Konnte mir die ersten Folgen anschauen und muss sagen ich bin recht begeistert. Mal sehen wie es weiter geht. Wink
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyMi Jun 27 2018, 18:41

Dark Knight returns I und II - naja, also die Opiliga musste ich jetzt nicht unbedingt haben... die Szene von Superman, auf dessen Arm ein Weißkopfseeadler landet - naja, war das WIRKLICH Satire????
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 28 2018, 20:23

Unlimited Animal Instict - hier funktioniert bei mir nicht der Ton

Unlimited Monster Chaos - ich mag das Artwork und die Kostüme nicht... trotz meiner Lieblingsrobins, nicht mein Film, die Story ist langweilig und fesselte mich nicht. Vier Gegner vier Helden, Gegner besiegt die nächsten vier Gegner, ne, lahm... sehr schwache Story, schwacher Plan der Bösen
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDo Jun 28 2018, 21:27

Kein Ton... kann mehrere Ursachen haben, am häufigsten liegt es am Tonformat das nicht gelesen werden kann und da gibt es echt komische oder beim Datentransfer geht das Tonformat verloren oder geht gar kaputt.

Eine weitere Sache die manchmal passieren kann, ist das sich die Tonspur verschiebt, das liegt meist beim Kopiervorgang. Hoffe das das nicht so häufig passiert ist.
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyFr Jun 29 2018, 15:34

Titans

DC

Yaaaaay
Uiiii, Ik bin bliid
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptySo Jul 01 2018, 12:22

Nun, bislang sind die DC Serien gut, hoffentlich leidet unter der Masse der Anbietung nicht die Qualität. Warten wir es mal ab.


Ich hab jetzt die erste Hälte der ersten Staffel von Young Justice gesehen und bin begeistert. Smile
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyDi Jul 17 2018, 21:19

So, jetzt hab ich auch beide Staffeln verschlungen. Für mich als Fan...großes Kino, möcht aber nichts sagen was vielleicht spoilern könnte. Cool
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel. bounce
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyFr Jul 20 2018, 18:11

Ja, in der Tat habe auch Young Justice bis jetzt richtig gefeiert!!!!
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptySa Jul 21 2018, 10:36

Von vielen schönen Sachen, die man mit rein gebracht hat, find ich die Entstehungsgeschichte von unserem Garfield gut gelungen.
Ebenfalls ist der Hintergrund um Blue Beattle endlich mal gut und umfangreich dargestellt.
Ach, da gibts so viel...
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptySa Jul 21 2018, 11:04

ich liebe auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere
und es entfuhr tatsächlich ein "ahhh!", als ein gewisser Garfield eingeführt wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Heiko

Heiko


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 02.01.17

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptySa Jul 21 2018, 22:06

Auch die Geschichte um Dr. Faith find ich gut reingebracht, genauso wie Capt. Marvel, das kindliche find ich so knuffig dabei. Smile
Ich fand auch cool Lobo mit reinzubringen, auch wenn es nur kurz war.

Wer mir jetzt noch fehlen würde wäre Cyborg und Raven. Cool
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyMi Aug 29 2018, 07:27

Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme EmptyMi Apr 03 2019, 13:39

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty
BeitragThema: Re: DC- und Marvel - Cartoon - Filme   DC- und Marvel - Cartoon - Filme Empty

Nach oben Nach unten
 
DC- und Marvel - Cartoon - Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marvel Cinematic Universe
» Nerdthemen, Star Wars oder Star Trek? Marvel oder DC?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Comics-
Gehe zu: