LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptyDo Mai 18 2023, 23:01

Ihr habt dem Radjarat Ralmyramis gedient. Eure Quest abegegeben und seid nun entlassen.
Ihr kehrt in die KarawansereiSultana Demotep ein.
Wirt Taref as'Shadabr begrüsst euch herzlichst. Eure Heldentaten sind bereits in Aranien umgegangen und so
mancher erkennt euch, besonders ein gut informierter Wirt.
Abends wollen die Helden jedoch auswärts essen, danach geht es zurück zur Karawanserei um die Show des
Zaubertänzers zu bestaunen.
Doch die Darbietung wird jäh unterbrochen, als ein junger Mann von der Brüstung fällt - verfolgt von einem
Attentäter-Dämonen.
Nach dem Kampf mit dem Nemanar finden sich Ethena, Uhda, Boras und Alba mit dem Wirt Taref und dem jungen
Streuner Caran Montagez im Tempel des Unbekannten wieder, wohin der Dämon keinen Zugang hat.
Der Wirt erklärt:
"In meiner Jugend war ich ebenfalls Questadore und erlebte so manches Abenteuer. Dabei lernte ich die Sphinx von Ras'Lammasshu kennen.
Sie ist die Wächterin von magischen und gefährlichen Artefakten und ich besorgte ihr so manchen Gegenstand zur Verwahrung.
Nun , vor kurzem kontaktierte sie mich. Sie muss sich alle paar Jahrhunderte erneuern. Sphinxen können weder altern noch Nachkommen zeugen. Sie sieht auch ihre Wacht als persönliche Lebensaufgabe. Jedoch sind sie nicht unsterblich. Der Schutz ihrer Pyramide kostet sie viel Lebenskraft. Deshalb suchte sie nach einem Weg sich immer wieder zu regenerieren. Sie erschafft ein Ei aus sich selbst, in diesem Ei entsteht ein neuer Sphingenkörper, auf den sie in einem Ritual ihre Seele übertragen kann. Für diese Zeremonie benötigt sie zwei Komponenten, die sie immer von der Avatarya-Priesterschaft erhalten hatte: heiliges Wasser und die Schale um daraus zu trinken. Der Kult ging jedoch in den Jahrhunderten unter. Sie hat bereits ihr Ei gelegt, kann die Pyramide nicht verlassen und bat mich um Hilfe. In einer Vision, so schrieb sie mir, soll sie nach den Mondsilbernen Mysterien suchen. Dort steht geschrieben, wo sich diese zwei Komponenten heutzutage befinden. So schickte ich meinen Bekannten Caran Montagez los..."
Der junge Mann hatte still gelauscht, erhebt sich und erläutert:
"Ich fand heraus, dass sich diese Prophezeiungen-Sammlung bei der Geheimgesellschaft "Erben der Gräber" befindet. Eigentlich handelt es sich um eine harmlose Gemeinschaft, die Wissen sucht, sammelt und verwahrt. Also dachte ich, ich hätte leichtes Spiel... Ich fand eins ihrer Verstecke und auch das Buch! Jedoch scheint es so als hätte dieser Bund von schrulligen Historikern einen neuen Anführer... Denn sie haben mich geschnappt und gefoltert. Die Sicherheitsmaßnahmen deuten auf Dämonenpaktierer hin. Ich konnte fliehen und sie hetzten mir den Attentäterdämonen hinterher. Sie wissen nun, dass die Mysterien irgendwie besonders sich. Nun stand mir Phex nicht so bei... aber ihr könntet helfen...."
Caran kann euch zu dem alten Versteck der Erben der Gräber führen, hier ist jedoch das gesamte Archiv leer geräumt, vom Vermieter erhalten sie den Hinweis auf die Teehändlerin Tamura Mirhabosunya. Bei ihr stellt sich heraus, dass die Hexe aus der Schwesternschaft der Seherinnen von heute und morgen ein Mitglied ist und absolut nicht glücklich über dne neuen Kultführer, sie will selsbt die Macht.
Sie beschreibt den Helden das neue Versteck im Wohnhaus der Ranghohen Kultistin Laila.
Die Heldne können ohne Probleme in das Haus eindringen, in den Keller gelangen und das geheime Archiv ausfindig machen. Lediglich ein Heshtot stellt sich ihnen entgegen, der schnell besiegt ist und die Helden können die Mondsilbernen Mysterien an sich bringen.

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptyDo Mai 18 2023, 23:04

Unglaublich!
Ich bin so unglaublich enttäuscht. Was für eine Schande!
Wir haben so wenig geschafft - unfassbar. Nur gelacht und Spaß gehabt, na wo kommen wir denn da hin, wenn man beim Hobby Pen'n'Paper Spaß hat? Unmöglich. Meinen strickten Zeitplan werden wir wohl nicht einhalten können. Und dabei müssen wir doch am 16. September in Al'Anfa sein. Also das nächste Mal bitte viel ernsthafter und weniger Gelächter und Spaß. Der Rollenspiel-Anteil im Rollenspiel wird komplett ersatzlos gestrichen und eigentlich erzähle ich euch nur noch die Geschichte.
Also tolles Rollenspiel, schöne Rollenspielmomente, tolles Teamplay will ich in den nächsten Sitzungen bitte nicht mehr sehen!

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Kuori

Kuori


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.19
Alter : 42

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptyFr Mai 19 2023, 16:05

Liebe Meisterin. Du bist der absolute Knaller ehrlich.Ich muss schon wieder so lachen bei diesem Absatz und hab noch Bauchweh von gestern. Es war ein toller Tag und das Abenteuer ist mal wieder klasse.  Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken 1f618

Charypta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptyFr Mai 19 2023, 21:35

Sehr schöner Abend. Piept Uhda eigentlich beim Rückwärts gehen? Ich liege immer noch Smile. Ich hoffe morgen ist genau so schön Smile

_________________
Ohne Schatten nur Licht!
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Mai 21 2023, 10:19

Soooo, bevor es weiter geht mit dem Lernen für die Rechnungswesen-Klausur nächste Woche, hier noch schon die Zusammenfassung von gestern.

Die Mondsilbernen Mysterien lassen sich recht schnell enträtsel:
"Um die Wacht  fortzusetzen, musst du den Tempel des Tigers im Land der Kobras suchen. Er verbirgt sich hinter einer Fassade einer alten Mauer, im heiligen Distrikt, wo auch die Störchin ihr Nest hat. Koste nicht vom Wasserbecken der Göttin, denn es wird dich töten. Nimm jedoch genug in einer Schale mit, damit du trinken kannst.
Finde die silberne Schale der Göttin, die sich in den Händen der blinden Ziege befindet, die nicht weiß, was sie tut. Beginne deine Suche in der Stadt, deren Mauern so weiß sind wie Madas Gefängnis, und lasse dich leiten von jenen, die über das Wissen der Schlangenleibigen verfügen."

Die Silberne Schale
"Beginne deine Suche in der Stadt, deren Mauern so weiß sind wie Madas Gefängnis"
ist leicht, denn die Helden waren bereits in Elbrurum, die Stadt, die wegen ihrer weiß-getunchten Mauern auch als die weiße Stadt bekannt ist.
Wie so die Natur von Prophezeiungen ist müssen sich die Helden am richtigen Ort zur richtigen Zeit befinden und das Rätsel gibt vor:
"lasse dich leiten von jenen, die über das Wissen der Schlangenleibigen verfügen"
Die Helden begegnen im Hesinde-Tempel Yonahild Rebenlieb, die Begleitschutz benötigt. Ihr Meister Nirravus und sie wurden ausgesendet um in den umliegenden Dörfer die Lehren der Göttin zu verbreiten. Sie wollten sich in einer Woche im Bergdorf Dra Rafid treffen. Doch die junge Priesterin traut sich nach Geschichten von Räubern nicht mehr allein zu reisen. Am nächsten Tag brechen die Helden gemeinsam mit Yonahild auf. Im Dorf angekommen, benehmen sich die Dorfbewohner höchst seltsam, verschlossen und scheinen auch nichts von einem Priester gehört  zu haben. Die Helden finden heraus, dass das Dorf vor 9 Jahren durch einen Kult unterwandert worden ist. Die Dorfbewohner werden eingeschüchtert (jeder der sich gegen den Kult stellt verschwindet), bedroht (Fund Folterkammern) und durch den dämonischen Schwarzen Wein gefügig gemacht (der Vorort angebaut wird). Die Helden setzen den Dorfvorsteher fest, ein glühender Kult-Anhänger, und begegben sich in die Höhle, in der der Kult haust. Dort stören die Helden das Ritual zur Opferung des Pristers Nirravus. Fast erliegen die Helden den Einflüsterungen der Belkelel-Paktiererin, die jedoch von ihrer eigenen Götzen-Statue umgebracht wird, denen sich die Helden stellen müssen. Bei Zerschlagung der Statue können die Helden die Schale an sich nehmen, die die "Göttin" in Händen gehalten hatte. Die Helden helfen noch tatkräftig das Dorf zu reinigen. Die zwei Hesinde-Priester werden bleiben und den Dorfbewohnern in ein normales Leben zurückhelfen.
(150 Abenteuerpunkte
38 AP für Arthas)

Das heilige Wasser
Da der Kult der Atvarya bereits vor Jahrhunderten untergegangen ist sind auch ihre Tempel nicht mehr so leicht zu finden. Der Tigertempel (der Atvarya geweiht) befindet sich im "Land der Kobras".
Hierbei kann das Gebiet des Yalaiad ausgemacht werden. Es ist eine umkämpfte Region, in der drei Parteien die Macht für sich beanspruchen:
- die oronischen Belagerer, die sich vor Jahren hierher zurückgezogen haben und weiter mit Angst und Dämonenkraft regieren
- die Einheimischen, die nach einer Befreiung auf Unabhängigkeit hoffen
- die Aranier, die das Land befrieden und wieder in ihr Reich eingliedern wollen, dafür haben sie auch extra die Kobragarde gegründet, ein Spezial-Regiment aus lechter Kavallerie
In der Hauptstadt (in aranischer Hand) Malqis können die Helden das Dorf Panschura als ihr nächstes Ziel ausmachen, das Dorf des Kobras. Unterwegs treffen die Helden auf die Rebellen des Grünen Lotos und bieten/bitten diese um Hilfe bei der Befreiung des Dorfes aus oronischer Hand. Die Helden überfallen eine Karawane der Dämonen-Söldner und schleichen sich nach Panschura ein. Ein Dorf, dessen Bewohner unterdrückt werden und offen Dämonen auf den Straßen laufen. Die Helden finden den Tigertempel im Tempelbezirk und können von dem geweihten Wasser nehmen. Die Helden vergiften noch die Söldner und das Dorf wird befreit. Auch hierbei helfen die Helden tatkräftig mit.


--> Beim nächsten Mal geht es zum Finale zur Sphinx nach Ras'Lamasshu.


Sehr Kampflastig, viele Dämonen eingebaut - hat Spaß gemacht die Helden zu quälen. Leider war das Würfelglück allzu oft auf deren Seite!
Die Mondsilbernen Mysterien sind ein Abenteuer, welches eigentlich zu Beginn in Zorgan verortet ist. Von dort geht es nach Elburum und der Ziegenkult ist eigentlich ein harmloser Fruchtbarkeitskult in dessen Nähe.
Ich habe den Ort geändert, weil die Helden sich gerade in Palmyrabad aufhielten.
Dann habe ich ab der Ankunft in Elburum ein komplett anderes Abenteuer eingeschoben:
"Zwischen Schwarzen Weinranken"
Hier werden die Helden in Palmyrabad von der Praios-Geweihten Yonahild Rebenlieb angeheuert sie in die Berge zu begleiten um sich mit ihrem Meister Nirravus zu treffen.
Ich hätte entweder die Prophezeiung oder Ort und Personen ändern können, ich entschied mich für Letzteres. Die Prophezeiung blieb unberührt und so wechselte ich den Ort von Palmyrabad nach Elburum (wohin die Helden ja laut Prophezeiung hin mussten) und die zwei Priester von Praios (ursprüngliches Abenteuer) in Hesinde-Geweihte (laut Prophezeiung "von jenen, die über das Wissen der Schlangenleibigen verfügen.") Ich hätte das Abenteuer auch losgelöst spielen können und nach der Sphinx-Pyramide auch rinfach nur die Schwarzen Weinranken noch als zusätzliches Abenteuer mit Start in Palmyrabad einfügen können, entschied mich aber für ein Clash der zwei Abenteuer.
Das wir drei Sitzungen daran sitzen würden war mir nicht bewusst, aber die Aktion im Yalaiad hat mir so gut gefallen, dass da sicher ein paar Extra-Erfahrungspunkte bei rumkommen könnten. Das Abenteuer sah absolut keinen vorgeschlagenen Lösungsweg vor, es gab nicht mal Optionen oder mögliche Varianten. Auf jeden Fall für erfahrene Meister, da es bei anderen Abenteuern wenigstens ein paar verschiedene Lösungswege vorgeschlagen zu finden sind. Die Helden haben sich in beiden Dörfern Dra Rafid und Panschura wirkich heldenhaft verhalten und den Dorfbewohnern geholfen. Ach, ich bin stolz und denke, dass meine Gruppe in den nächsten Jahren gute Anführer werden...


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius

Thargunio und Kuori mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Mai 21 2023, 10:41

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Karte12

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Mai 21 2023, 10:42

Sehr, sehr, cooler Abenteuer Clash. Hat bis jetzt auch extrem viel Spaß gemacht. Kämpfe waren von der Anzahl her die letzen beiden Male doch recht zahlreich, aber es kommen auch wieder ruhigere Abenteuer Smile

Hättest du das nicht erwähnt, dass es zwei Abenteuer sind, hätte man es nicht gemerkt. Super viel Spaß gemacht. Schön, dass unsere Helden auch IT schon näher zusammen gerückt sind. Das war seit langem mal wieder eine Abenteuergruppe, die auch erstmal zusammen wachsen musste Smile

Die Sitzung an sich war ziemlich anstrengend, da wir ja doch einiges Inhaltlich abgearbeitet haben und viel Getier zu Brei geschlagen haben (Danke an Alle aus dem Banner, ihr seid doch fähige Kämpfer Razz), doch hat es auch extrem viel Spaß gemacht nicht nur die Kämpfe, sondern auch das drumherum.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die zwei grandiosen Tagen <3

_________________
Ohne Schatten nur Licht!

Charypta und Kuori mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kuori

Kuori


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.19
Alter : 42

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Mai 21 2023, 12:01

Also ich muss auch sagen, das mir dieses Abenteuer extrem Spaß macht. Da ist alles drin was man braucht. Mir ist auch nicht aufgefallen das es mehrere Abenteuer waren und es passte alles super zusammen. Es hat mega Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Kuori

Kuori


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.19
Alter : 42

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Mai 21 2023, 12:08

*Hier noch ein kleiner Einwurf für das RP.* Ethena hat für Boras an einem Abend die Karten gelegt. Er machte sich schon seit längerem Gedanken ob seines zukünftigen Lebensweges. Er hat auf der Grundlage von Ethenas Karten nun eine Entscheidung getroffen. Der Weg zu diesem Ziel ist noch weit und es gilt eine menge zu lernen. Er hat Ethena nach dem Kartenlegen in seinen Plan eingeweiht.

Charypta mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Jun 25 2023, 09:26

Die Helden  haben Schale und Wasser an sich gebracht. Nun reisen sie innerhalb 11 Tagen nach Ras'Lamasshu zu der Sphinx.
Auf der Reise zu Schiff gibt es noch den Angriff eines skelettierten Leviathans, 4 Marus und 2 Skrechus und zu Land die Begegnung mit einem skelettierten Elefant. Auch mal wieder ein Albtraum verfolgt die Helden.
In Ras'Lamasshu werden die Helden freundlich empfangen. Das 400 menschliche Seelen bewohnte Dorf ist vor allem für seine Pyramide und die 5.000 Katzen bekannt. Die Helden können noch am Souvenirstand eine Statuette der Lokalgottheit Rahkatza besorgen.
Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Floria11
Die Sphinx empfängt die Helden und beginnt sofort mit dem Ritual. Während diese sich in Trance befindet werden die Helden von Albas früheren Weggefährten Jesko, mittlerweile ein untoter Thargunitoth – Paktierer und macht Alba für seinen Tod verantwortlich und hunderten von beschworenen Amaunir-Mumien. Er war es auch, der den Helden die Untoten, Dämonen und Albträume gesendet hatte.
Die Schurken sind besiegt und die Sphinx schlüpft aus ihrem Ei.
Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Mariam11

Die Sphinx bietet den Helden Belohnungen an:
Boras: Katzenhaarmantel, welcher Schutz vor einer Großkatze und Wärme bietet
Ethena: Katzenkrallen, Klettern +5
Alba: Tragbarer Alchimiekoffer
Uhda lehnt ein Geschenk ab, bekommt aber dafür einen Spezialauftrag von der Sphinx, sie muss ein Päckchen ausliefern und dies am besten allein.

200 AP (Arthas 50 AP)
Spez. Götter/Kulte
Spez. Sphärenkunde
Spez. Kriegskunst
Spez. LeP

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Unbena15


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken EmptySo Jun 25 2023, 09:39

Ein schönes Such-Abenteuer mit vielen, vielen Modifikationen meinerseits. Natürlich wäre der Gegner ein anderer gewesen (auch wenn Alba nicht an der Spielesitzung teilgenommen hätte). Natürlich gab es weniger Gegner. Natürlich habe ich noch ein zweites, sehr ähnliches Abenteuer einfach noch mit reingeschoben. Aber ich denke, dass ich meine Sache sehr gut gemacht habe und ich bin sehr stolz auf meine Spieler, wie schön sie dieses Abenteuer gelöst haben!


_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius

Thargunio und Kuori mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty
BeitragThema: Re: Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken   Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken Empty

Nach oben Nach unten
 
Sechstes Abenteuer - Mondsilberne Mysterien/Zwischen schwarzen Weinranken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Geisterjahrmarkt – Abenteuer 5
» Im Traumlabyrinth - Abenteuer 6
» Winterflut - Abenteuer 9
» Die Abenteuer von Kuori
» Stromaufwärts - Abenteuer 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: DAS SCHWARZE AUGE :: Materialien DSA Remscheid :: RABEN-KAMPAGNE-
Gehe zu: