LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes Empty
BeitragThema: Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes   Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes EmptySo Jun 25 2023, 09:30

Als die restlichen Helden die Pyramide verlassen hören sie auf dem Marktplatz von Ras'Lamasshu Stimmen: „Nein! Wenn ich es Euch doch sage. Dies ist die falsche Pyramide. Diese hier ist viel älter als jene die wir suchen.“
Die Helden treffen auf die al'anfanische Grandessa Rajahdez Fontanoya-Karinor und ihre Begleiter dem Leibmagier Ugolf und dem Achaz Jess'chus.
Die Helden erklären sich bereit die Gruppe zu begleiten, nach einigen Erledigungen in Ras'Lamasshu geht es auch schon los.

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius
Nach oben Nach unten
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2341
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes Empty
BeitragThema: Re: Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes   Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes EmptySo Jul 02 2023, 08:34

Nach mehreren Tagen durch die Wildnis mit Übernachtungen unter dem freiem Sternenhimmel, gelangt die um Rahjadez, Ugolf, Jess'shus, Boras, Ethena, Alba und Alvaro rettend vor einem Blizzard bei einer echsischen Stufenpyramide.
Die Helden untersuchen das Bauwerk:
Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes 010
Ebene 1
Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes 0110
Ebene 2

Im letzten Raum begegnen die Helden einer Untoten Skrechu, die scheinbar Jess'Shus kennt und es entbrennt ein Kampf zwischen ihnen, während die Helden von Edelsteinen getroffen werden und ein Leben eines altertümlichen Achaz erleben.
Wie sich herausstellte, war auch Jess'Shus ein Geist und die beiden hielten sich durch einen Fluch gegenseitig in der Welt der Lebenden. Als die Skrechu besiegt wurde wurden beide Seelen befreit.

Die Helden reisten zurück nach Ras'Lamasshu.

300 AP, Arthas 75 AP
Spez. ein Attribut nach Wahl
Sagen/Legenden
Wildnisleben



Während die eine Gruppe der Helden die Pyramide untersucht ist die Amazone Uhda auf einer eigenen Reise.

_________________
Oderint, dum metuant.
L. Accius

Thargunio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Thargunio

Thargunio


Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 136
Ort : 3. Spähre

Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes Empty
BeitragThema: Re: Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes   Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes EmptySo Jul 02 2023, 09:18

Also ich muss mich bei den Spielern bedanken für die gute Mitarbeit und das angenehme Meistern. Danke Euch! Auch wenn Dungeon Crawling eher so 80er/90er Jahre ist, fande ich es an dieser Stelle doch recht passend, da wir schon seit Ewigkeiten keinen Dungeon mehr hatten Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes 1f601. Auch sind Dungeons eher leicht zu meistern und mir als unerfahrenen Meister hat es doch sehr geholfen, dass zumindest der Spielbereich eingeschränkt ist Wink

Ich hoffe das Abenteuer war in sich schlüssig und ihr hattet euren Spaß. Ich für meinen Teil war sehr bespaßt und der Abend war recht kurzweilig.

Sollten noch Fragen zum Abenteuer bestehen könnt ihr dies gerne Mitteilen... ansonsten bis zum nächsten mal wieder mit Uhda! Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes 1f4aa

_________________
Ohne Schatten nur Licht!

Charypta und Kuori mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kuori

Kuori


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.11.19
Alter : 42

Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes Empty
BeitragThema: Re: Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes   Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes EmptySo Jul 02 2023, 11:11

Also mir hat es großen Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Charypta und Thargunio mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes Empty
BeitragThema: Re: Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes   Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes Empty

Nach oben Nach unten
 
Siebtes Abenteuer - Prisma des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Geisterjahrmarkt – Abenteuer 5
» Abenteuer 1 - Der Alchemyst
» Abenteuer in Planescape
» Im Traumlabyrinth - Abenteuer 6
» Winterflut - Abenteuer 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: DAS SCHWARZE AUGE :: Materialien DSA Remscheid :: RABEN-KAMPAGNE-
Gehe zu: