LA Spielt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum rund ums Thema Spielen!
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Abenteuer an der Mauer

Nach unten 
AutorNachricht
Charypta

Charypta


Anzahl der Beiträge : 2339
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 34
Ort : Al'Anfa

Meine Abenteuer an der Mauer Empty
BeitragThema: Meine Abenteuer an der Mauer   Meine Abenteuer an der Mauer EmptySo Sep 10 2023, 10:49

Meine Abenteuer an der Mauer A0512710

Ich bin Naoko vom Clan der Kitsune. Ich wurde als Waldläufer ausgebildet und fand besondere Freunde an der Arbeit mit Bienen. Am liebsten habe ich aus dem Wachs Kerzen gezogen und diese an meine ganze Familie verschenkt. Es war eine glückliche Zeit. Wir wechselten... aber nein, ich bin doch einfach nur eine normale Waldläuferin und dies gehört vorerst nichts hierher und meine Gefährten wissen auch nichts davon.
Vor einiger Zeit fand ich in einem Fluss zwei Schmetterlingsschwerter, von da an meine bevorzugte Waffe. Obwohl ich noch trainieren muss, aber ich werde lernen mehr meine Geschicklichkeit, als meine Stärke im Kampf einzusetzen. Trotzdem werde ich mir wohl noch einen Bogen zulegen. Ich trinke keinen Alkohol und trage stets Schwarz mit dem aufgenähten Mon der Kitsune.

Eines Tages hatte ich eine Vision eines gefangenen Bären - weit hinter der Mauer im Schattenland.

So meldete ich mich beim Rekrutierungsbüro der Krabbe und wurde auch direkt zur ersten Mission geschickt. Wir sollten eine Holzlieferung begleiten. Nach einer Bergbau-Siedlung mussten wir auch zu den Nezumi, wirklich ein liebesvolles Völkchen.
Meine Abenteuer an der Mauer 1807f813
Eine Mutter bat mich noch nach ihrem verschwundenem Kind zu schauen, bevor wir wieder aufbrachen.
Danach begab sich meine Einheit hinter die Mauer. Wir setzten das erste Mal einen Fuß ins Schattenland... Nein, wohl war mir nicht dabei. Alle Zellen in meinem Körper schrien. Dieses Land ist falsch. Wir suchten ein verlassenes Hiruma-Dorf auf um den 4 Kundschaftern neue Versorgung zu bringen. Zwei waren bereits tot. Die Kreaturen des Schattenlandes erbauten ein riesiges Gerüst aus Knochen. Wir konnten das Nezumi-Kind vor zwei Goblins retten, die Arbeiter und deren Samurai-Chef besiegen und schließlich das Gerüst zerstören.
Schleunigst begaben wir uns wieder zurück zum Bergbau-Dorf um dort zu ruhen und uns die Wunden zu lecken...

Thargunio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Meine Abenteuer an der Mauer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Geisterjahrmarkt – Abenteuer 5
» Winterflut - Abenteuer 9
» Die Abenteuer von Kuori
» Stromaufwärts - Abenteuer 1
» Tag der Jagd - Abenteuer 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LA Spielt :: Rollenspiele :: Rokugan :: Abenteuer-
Gehe zu: